Start Objectives Partners Knowledge Press Contact Imprint Datenschutz |
Hotellerie 2.0 (18.06.2010) Deloitte stellt Studie zu den Entwicklungen der Hotelbranche vor. Wie das presseportal.de in einem aktuellen Beitrag berichtet, prognostiziert die Studie Hospitality 2015 - Game changer or spectator dem Tourismus-Markt ab 2011 ein anhaltendes Wachstum. Die wesentlichen Herausforderungen für Hotelbetreiber liegen demnach in der Fokussierung auf Zielgruppen und deren Bedürfnissen. Insbesondere in Folge des demographischen Wandels werden neue Zielgruppen - wie Pensionäre und Senioren oder die schnell wachsende Mittelschicht in Schwellenländern - immer wichtiger. Neben der Profilierung des eigenen Unternehmens als Marke stehen vor allem die Instrumente des web 2.0 - wie der Dialog via Social Networking oder die Verwendung mobiler Technologien - zur Kundenbindung im Vordergrund. |
Projektkoordination: Projektpartner: assoziierte Partner: Das Projekt "Mobile semantische Navigation und Information" -MSNI - wird gefördert durch die Innovationsinitiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung für die Neuen Länder. |
26.04.2024 | 15:54:40 Copyright 2008-2016, idpraxis GmbH Seite drucken |